1. Einleitung

Diese Seite soll dir einen Überblick darüber geben, welche Anbieter im TV oder als Stream die Begegnungen der UEFA Europa League  übertragen. Hier findest du auch Informationen zu den Kosten und Laufzeiten.

Aufgrund des Übertragungsrechte-Wahnsinns, der in den letzten Jahren  ausgebrochen ist, haben wir uns entschieden den Fußball in seine einzelnen Wettbewerbe zu unterteilen. Auf diese Weise stellen wir die Informationen  für Euch übersichtlicher dar.

Am einfachsten ist es natürlich SHL einfach als Lesezeichen hinzuzufügen oder die App zu laden. Wenn dir der Text zu viel zu lesen ist, findest du hier unsere tabellarischen Übersichten mit allen Infos.

2. Sport 1 ohne Abonnement im TV und Stream

Im DFB Pokal hat es Bewegung in der Verteilung der Vergaberechte gegeben.

Der Sender Sport 1 hat sich bis zur Spielzeit 2021/2022 die Übertragungsrechte jeweils eines Topduells von der 1. Hauptrunde bis zum Viertelfinale gesichert.

Diese Spiele werden live und ohne kostenpflichtiges Abonnement im TV und im Stream auf Sport1 zu sehen sein.

Ein Top-Duell je Runde bis zum Viertelfinale
Klick zu Sky
Sky überträgt alle 63 Begegnungen

3. Sky ist weiterhin der Platzhirsch unter den Anbietern

Tonangebend in diesem Wettbewerb ist nach wie vor der Anbieter Sky.

Der PAY TV Sender wird alle 63 Begegnungen als Einzelübertragung und in der Konferenz live sowohl im TV als auch im Stream auf Sky Go übertragen.

4. ARD und ZDF mit ausgewählten Partien

Die Öffentlich Rechtlichen Sender sind ab dem Achtelfinale wieder mit von der Partie.

Die ARD und das ZDF werden wie in der letzten Spielzeit wieder ausgewählte Begegnungen übertragen. Welche das genau sein werden steht zum aktuellen Zeitpunkt noch nicht fest.

Ausgewählte Begegnungen auf ARD/ZDF

Sport 1

DFB Pokal: Kostenlos

0/pro Monat
TV
Stream
Konferenz
Monatlich kündbar
Gratismonat

ARD/ZDF

Ausgewählte Spiele

0/pro Monat
TV
Stream
Konferenz
Monatlich kündbar
Gratismonat