1. Einleitung

Diese Seite soll dir einen Überblick darüber geben, welche Anbieter im TV oder als Stream die Begegnungen der UEFA Europa League  übertragen. Hier findest du auch Informationen zu den Kosten und Laufzeiten.

Aufgrund des Übertragungsrechte-Wahnsinns, der in den letzten Jahren  ausgebrochen ist, haben wir uns entschieden den Fußball in seine einzelnen Wettbewerbe zu unterteilen. Auf diese Weise stellen wir die Informationen  für Euch übersichtlicher dar.

Am einfachsten ist es natürlich SHL einfach als Lesezeichen hinzuzufügen oder die App zu laden. Wenn dir der Text zu viel zu lesen ist, findest du hier unsere tabellarischen Übersichten mit den wichtigsten Infos.

2. DAZN ist die erste Adresse in der UEFA Europa League

In der Europa League sieht es im Gegensatz zur Champions League sehr übersichtlich aus, was die Übertragungsrechte angeht.

Grundsätzlich ist die Europa League auf DAZN zu Hause.

Der Streaming Anbieter überträgt alle 205 Spiele des Wettbewerbs live im Stream.

Klick zu DAZN
Alle 205 Spiele des Wettbewerbs
Ein Spiel pro Spieltag auf RTL-Nitro

3. Ein kleines Rechtepaket findet sich auch bei RTL-Nitro

Zusätzlich hat sich die RTL Mediengruppe Rechte an 15 Live Partien gesichert – die Verteilung dieser Partien über den Wettbewerb steht jedoch noch aus.

Sicher ist nur, dass es mindestens ein Spiel pro gewähltem Spieltag auf RTL Nitro geben wird.

DAZN

im Jahres-Abo 119,99 €

11,99/pro Monat
TV
Stream
Konferenz
Monatlich kündbar
Gratismonat

RTL-Nitro

Angebot von TV-NOW

4,99/pro Monat
TV
Stream
Konferenz
Monatlich kündbar
Gratismonat